Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Meine Homepage

Sarah Connor - From Sarah With Love (Live Version)

Webnews



http://myblog.de/jasmin1603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man merkt, dass ich Urlaub habe, ich schreib schon wieder nen Eintrag. Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit gestern ne neue Tastatur und Maus hab. Mein PC wurde auch etwas umgeräumt, steht jetzt woanders auf dem Schreibtisch...das sieht jetzt hier so schön aus, dass ich gar nicht mehr zu meinem Schreibtisch in der Arbeit will
Morgen muss ich auch noch unbedingt was umräumen, hier liegen momentan sogar Sachen auf dem Boden rum...das ist bei mir nicht normal, ich hasse es eigentlich, wenn meine Sachen keinen festen Platz haben.
Ansonsten hab ich mich Zuhause wieder gut eingelebt. Ich hör momentan so extrem gut. War heute beim HNO-Arzt, weil meine Ohren verstopft waren und dann wurde das eben ausgespült. Hab jetzt ganz neue, saubere Öhrchen xD
Achja, Dornumersielfotos auf meiner HP kommen demnächst. Wann, steht auch noch nicht fest

3.8.10 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung