Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Meine Homepage

Sarah Connor - From Sarah With Love (Live Version)

Webnews



http://myblog.de/jasmin1603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin wieder zurück. Leider. Ich wäre so gerne noch länger an der Nordsee geblieben...naja, nächstes Jahr fahren wir für 3 Wochen, haben wir schon geplant. Kann nächste Woche direkt meinen Urlaubsantrag für 2011 in der Arbeit abgeben. Die denken bestimmt auch, ich bin verrückt, wenn ich jetzt schon meinen Urlaub für in einem Jahr gebucht hab xD
So, jetzt aber mal zurück zu diesem Urlaub...
Es war wie immer sooooooooooo schön! Wir hatten die ganzen 2 Wochen jeden Tag Sonne, geregnet hats nur nachts. Außer am vorletzten Tag mal, da gabs auch Regen am Tag. Aber am Ende des Urlaubs wird das Wetter bei uns eh immer schlecht, war schon immer so. Der Himmel weint, wenn wir gehen müssen
Ansonsten war es wie immer, das Eis & Essen lecker, das Wetter schön und die Abschiede bei den Leuten traurig und zugenommen hab ich auch...Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich an der Nordsee viel mehr Fleisch esse als Zuhause. Ich liebe die langen "Wattwurm"-Würstchen, die ess ich da zwischendurch viel lieber als Schokolade. Hab auch ein Paket nach Hause mitgenommen
Und ansonsten liebe ich die Schweinemedaillons in Champignon-Rahm-Soße bei Santa Maria (den Link kann man übrigens anklicken).
Ja, es war eben wieder wie immer. Und es wird von Jahr zu Jahr besser. Vielleicht bleibe ich irgendwann ganz da.

2.8.10 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung