Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Meine Homepage

Sarah Connor - From Sarah With Love (Live Version)

Webnews



http://myblog.de/jasmin1603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Puh, sehr warm draußen...
Bin gerade aus dem Kölner Zoo wiedergekommen, war da heute mit meiner Berufsschulklasse auf nem Ausflug. War ganz cool, hätte nur etwas kühler sein können.
Jetzt hab ich mich gerade bei Jappy eingeloggt und meine Mails gelesen. Da schreibt mir doch so ein Typ, der mich nicht kennt und mit dem ich auch nur einmal kurz vor mehreren Monaten gechattet hab: "Warst du heute im Zoo? Hab dich gesehen." ...Krass, oder? Wie kann man sich Menschen nur so gut merken, vorallem wenn man sie nichtmal wirklich kennt?
Juhu, nur noch morgen und übermorgen und dann frei. Alles toll momentan. Außer, dass meine Brille irgendwie seit Monaten drückt und das auch nicht aufhört, wenn sie neu verbogen wird...falls jemand, der das lesen sollte, ne Lösung dafür hat, bitte melden
Mittwoch gibts Zeugnisse. Wird aber gar nicht so schlimm, wie ichs erwartet hab. Im ersten Block hab ich ja gedacht, es würde grottenschlecht, wie früher auf dem Gymnasium. Aber ist in Ordnung.
Seit gestern ist ja die WM zu Ende. Schade, dass Deutschland es nicht gepackt hat. Aber jetzt, wo Spanien alle Titel hat, können sie ja demnächst Platz für Deutschland machen. Zumindest haben nicht die foulenden Holländer gewonnen. Ich weiß gar nicht, was ich in der fußballfreien Zeit machen soll. Die Bundesliga startet ja erst wieder Mitte/Ende August...

12.7.10 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung