Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Meine Homepage

Sarah Connor - From Sarah With Love (Live Version)

Webnews



http://myblog.de/jasmin1603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie schnell die Zeit vergeht...ich werde alt
Am Freitag wird meine Homepage 4 Jahre alt. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das alles schon so lange mach...
Ebenfalls am 16.04.(aber erst vor einem Jahr) hab ich meine Theorieprüfung gemacht. Schon krass, kommt mir irgendwie so vor als wär es noch nicht so lange her, dass ich dafür gelernt hab.
Und am 16.04. in 11 Monaten bin ich 20
Komisch irgendwie, so ne 2 vor dem Alter...
In der Arbeit bin ich im August auch schon ein Jahr...leider bin ich nur noch 7 Wochen da, dann muss ich wieder in die Schule nach Bonn

13.4.10 14:14


Die letzten beiden Tage waren toll. Ich bin momentan im BVA und hatte um 11.45 Schluss
Dafür dauerts den Rest der Woche bis kurz nach 16 Uhr...naja, aufstehen muss ich trotzdem erst um halb sieben, das ist mittlerweile schon richtiger Luxus für mich.
Heute in einer Woche werd ich 19. Irgendwie ist das aber nicht mehr dasselbe, wie die Geburtstage bis zum 18. ...da hat man sich noch ständig drauf gefreut, jetzt bleibt ja eh alles beim Alten
9.3.10 19:01


Der Winter scheint zu gehen
Momentan läuft alles recht gut, die Berufsschule ist zu Ende, danach hatte ich 1,5 Wochen Urlaub über Karneval und arbeiten geh ich auch erstmal nur noch 2 Wochen, dann bin ich wieder im BVA und kann lange schlafen.
Hatte gestern und heute ein Telefonseminar, das war aber auch besser, als ich es erwartet hätte.
Also alles relativ entspannt momentan. In 3 Wochen bin ich 19. Und in einem Jahr hab ich ne 2 vorne stehen...ich werd langsam alt  

23.2.10 21:11


Der Stress geht langsam zu Ende...fast alle Klausuren bis auf Deutsch geschrieben
Nachgeschrieben ist jetzt auch alles, nachdem mich eine irgendwie unnormal starke Erkältung dazu gezwungen hat, eine Woche krankgeschrieben zu werden...von da an hab ich jetzt aber irgendwie Kamilletee entdeckt, ich find den momentan sehr lecker <3
Freitag wird das Leben wieder richtig schön...dann ist die Berufsschule zu Ende, dann erst wieder Ende Mai wieder nach Bonn ...ich hasse diese Stadt und alles da total...und die 2 Stunden Fahrt für eine Strecke
Zumindest hab ich am Freitag kein Zeugnis bekommen, wie die ganzen "richtigen" Vollzeitschüler.
Ende Mai wirds hoffentlich auch etwas wärmer als jetzt...ich bin ja eigentlich ein Winter-Fan, aber langsam ist es echt genug. So viel Schnee wie jetzt gibts hier doch sonst nur an 2-3 Tagen im Winter. Naja, wird schon wieder weggehen^^

31.1.10 20:15


Noch 3 Tage Berufsschule, dann ist Weihnachten <3
Mal gucken, wie ich morgen überhaupt nach Bonn komm, wo alles eingeschneit ist. Zumindest kommt man dadurch etwas in Weihnachtsstimmung, mehr als bei 15°C, die wir vor 2 Wochen noch hatten. Ich bin aber echt froh, wenn die Berufsschule Anfang Februar erstmal vorbei ist. Ist echt schlimm da, die Fächer, die Leute und im Januar fast jeden Tag eine Arbeit...ich wär gerne wieder in der Realschule
Fotos von meinem renovierten Zimmer gibts jetzt übrigens auf meiner Seite. Hier noch ein paar von Nikolaus und meinen Adventskalendern(wenn auch schon fast veraltet, weil die Adventszeit ja schon fast vorbei ist):

http://www.repage.de/memberdata/flower/aDSC01705.JPG
http://www.repage.de/memberdata/flower/aDSC01708.JPG
http://www.repage.de/memberdata/flower/aDSC01709.JPG
http://www.repage.de/memberdata/flower/aDSC01710.JPG

Ich weiß, man merkt, dass ich Einzelkind bin

20.12.09 17:48


So, jetzt hab ich mir vorgenommen, mal wieder öfter was zu schreiben. Ich geh auch nur noch diese und nächste Woche arbeiten, dann hab ich Berufsschule und bin früh Zuhause. Ich freu mich soooo auf meinen Urlaub an Weihnachten, ich bins ja von meiner Schulzeit her gar nicht gewohnt, solange ohne Ferien bzw. Urlaub zu arbeiten. Das Lied hab ich jetzt auch mal geändert, muss ja alles aktuell bleiben hier
Diesen Text hab ich übrigens komplett mit 10 Fingern geschrieben! Es wird schon noch...
26.11.09 15:21


Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab. Mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte richtige Eintrag aus der Zeit kommt, in der ich mein Auto bekommen hab. Und der Song, der links im Menü war, existierte schon gar nicht mehr auf Youtube. Irgendwie blöd, wenn man durch die Arbeit nichtmal mehr Zeit hat, den Blog hier zu pflegen. Ich will eigentlich auch nen neuen Header, aber der wird wohl erst im Winter kommen, wenn ich Urlaub hab. Ist einiges passiert in der letzten Zeit...erst war ich im BVA, da wars wirklich toll. Ich hatte immer früh frei, teilweise früher als damals in meiner Schulzeit, der Weg dahin war ziemlich nah und es hat erst um 8.20 angefangen. Dafür war der Luxus dann nach 3 Wochen vorbei, dann musste ich für 2 Wochen nach Bonn ins Lernbüro. Da war ich dann unter anderem mal eben so Referatsleiterin xD  Insgesamt war das Lernbüro aber nicht so mein Ding.
Mein Zimmer wurde übrigens auch renoviert. Hab jetzt ein ganz tolles rosa-pinkes Zimmerchen <3
Fotos davon kommen in meinem Urlaub Ende des Jahres

18.10.09 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung