Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Meine Homepage

Sarah Connor - From Sarah With Love (Live Version)

Webnews



http://myblog.de/jasmin1603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin wieder zurück. Leider. Ich wäre so gerne noch länger an der Nordsee geblieben...naja, nächstes Jahr fahren wir für 3 Wochen, haben wir schon geplant. Kann nächste Woche direkt meinen Urlaubsantrag für 2011 in der Arbeit abgeben. Die denken bestimmt auch, ich bin verrückt, wenn ich jetzt schon meinen Urlaub für in einem Jahr gebucht hab xD
So, jetzt aber mal zurück zu diesem Urlaub...
Es war wie immer sooooooooooo schön! Wir hatten die ganzen 2 Wochen jeden Tag Sonne, geregnet hats nur nachts. Außer am vorletzten Tag mal, da gabs auch Regen am Tag. Aber am Ende des Urlaubs wird das Wetter bei uns eh immer schlecht, war schon immer so. Der Himmel weint, wenn wir gehen müssen
Ansonsten war es wie immer, das Eis & Essen lecker, das Wetter schön und die Abschiede bei den Leuten traurig und zugenommen hab ich auch...Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich an der Nordsee viel mehr Fleisch esse als Zuhause. Ich liebe die langen "Wattwurm"-Würstchen, die ess ich da zwischendurch viel lieber als Schokolade. Hab auch ein Paket nach Hause mitgenommen
Und ansonsten liebe ich die Schweinemedaillons in Champignon-Rahm-Soße bei Santa Maria (den Link kann man übrigens anklicken).
Ja, es war eben wieder wie immer. Und es wird von Jahr zu Jahr besser. Vielleicht bleibe ich irgendwann ganz da.

2.8.10 20:32


Urlaub. Endlich. Bevor ich mich hier erstmal verabschiede, schreib ich noch was, ich bin ja nicht so fies
Also, Berufsschule ist erstmal vorbei. War ganz okay diesmal, das Zeugnis war auch in Ordnung. Anfang August gehts dann wieder in die Arbeit.
Hab letztens gemerkt, dass auf "The Fame Monster" von Lady Gaga richtig geile Lieder sind. Also die neuen, mein ich...
Ich weiß, das Album und auch die neuen Lieder gibts schon ziemlich lange, ich find es aber erst seit letzter Woche so toll.
Hab jetzt links das meiner Meinung nach Beste eingefügt, ich liebe das <3
Und alle Minderjährigen, die sich das hier anhören, achten bitte nicht auf den Text. Danke.
...und ich weiß ganz genau, dass sie es jetzt erst recht tun werden
16.7.10 18:39


Puh, sehr warm draußen...
Bin gerade aus dem Kölner Zoo wiedergekommen, war da heute mit meiner Berufsschulklasse auf nem Ausflug. War ganz cool, hätte nur etwas kühler sein können.
Jetzt hab ich mich gerade bei Jappy eingeloggt und meine Mails gelesen. Da schreibt mir doch so ein Typ, der mich nicht kennt und mit dem ich auch nur einmal kurz vor mehreren Monaten gechattet hab: "Warst du heute im Zoo? Hab dich gesehen." ...Krass, oder? Wie kann man sich Menschen nur so gut merken, vorallem wenn man sie nichtmal wirklich kennt?
Juhu, nur noch morgen und übermorgen und dann frei. Alles toll momentan. Außer, dass meine Brille irgendwie seit Monaten drückt und das auch nicht aufhört, wenn sie neu verbogen wird...falls jemand, der das lesen sollte, ne Lösung dafür hat, bitte melden
Mittwoch gibts Zeugnisse. Wird aber gar nicht so schlimm, wie ichs erwartet hab. Im ersten Block hab ich ja gedacht, es würde grottenschlecht, wie früher auf dem Gymnasium. Aber ist in Ordnung.
Seit gestern ist ja die WM zu Ende. Schade, dass Deutschland es nicht gepackt hat. Aber jetzt, wo Spanien alle Titel hat, können sie ja demnächst Platz für Deutschland machen. Zumindest haben nicht die foulenden Holländer gewonnen. Ich weiß gar nicht, was ich in der fußballfreien Zeit machen soll. Die Bundesliga startet ja erst wieder Mitte/Ende August...

12.7.10 15:02


Alles so toll momentan <3
Deutschland steht seit gestern im Halbfinale der WM, der Sommer kam doch noch und ich hab in 1,5 Wochen Urlaub!!!
Nur noch 8 Tage Berufsschule. Und dann bin ich schon im 2. Lehrjahr. Kann ich irgendwie kaum glauben, dass ich in 2 Jahren (hoffentlich xD) mit der Ausbildung fertig bin.
Falls es jemanden interessiert, ich hab mich bei Formspring.me angemeldet. Wenn du nichts zu tun haben solltest, kannst du mir da sinnlose (oder auch sinnvolle) Fragen stellen. Um das zu tun, hier klicken: www.formspring.me/Jassi1991

4.7.10 19:27


In der letzten Zeit gab es ganz schön viel Stress bei mir, wie man hier am Blog sieht...hab ja schon ganz schön lange nichts mehr geschrieben.
Ich war einfach zu beschäftigt. Hab am 05.05. Kontaktlinsen bekommen, was in den ersten Tagen die totale Katastrophe war. Gab anfangs schon ziemliche Probleme... Jetzt stehen die ersten Monatslinsen kurz vor ihrer Entsorgung und ich kann die Teile jetzt auch endlich besser einsetzen
Hab jetzt schon Panik, dass ich die irgendwann nach Jahren vielleicht nicht mehr vertragen könnte...
Dann bin ich wieder seit dem 31.05. in der Berufsschule. Eigentlich hab ich mich diesmal drauf gefreut, um 15 bzw. 16 Uhr zu Hause zu sein, ist aber wieder sehr doof da. Ich hasse das alles da...bin jetzt schon wieder froh, wenn ich wieder in der Arbeit bin. Zumindest ist meine Klasse jetzt nicht mehr in den stickigen Containern.
Jetzt hab ich erstmal ein langes Wochenende. Ich freu mich total auf den 11.06., da kommt ein neues Monrose-Album raus. Bin zwar jetzt nicht so der größte Fan von denen, aber das hört sich sehr gut an.

2.6.10 20:12


Ein kleiner, nachträglicher Eintrag, damit Mai 2010 auch im Archiv erscheint. :D
31.5.10 19:55


Ein sehr tolles Wochenende geht zu Ende...
Das Wetter war in den letzten Tagen echt toll, auch mal am Wochenende. Sonst gibts das schöne Wetter ja meistens nur in der Woche, wo man eh nichts von hat.
Ich glaub, ich mag den Sommer mittlerweile lieber als den Winter. Früher war ich ja immer so ein Winterfan, aber seit ich in der Kälte auf die Bahn warten muss, gefällt mir der Sommer doch besser
Passend zum Sommer hab ich auch das Lied links geändert, ich hab das durch Zufall auf Youtube gefunden, als ich eigentlich nach einem anderen Lied gesucht hab. Ich liebe dieses Lied momentan aber total.
Samstag war ich beim Frisör, Haare nachfärben
Dann hab ich noch was in Angriff genommen, was in den nächsten Wochen hoffentlich fertig wird...was das ist, wird aber noch nicht verraten

25.4.10 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung