Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Meine Homepage

Sarah Connor - From Sarah With Love (Live Version)

Webnews



http://myblog.de/jasmin1603

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, das ist mein letzter Eintrag in diesem Blog. Hab es mir echt lange überlegt, finde es jetzt aber besser, hier nicht mehr zu schreiben. Anfangs hab ich das Bloggen total gemocht, mittlerweile hab ich keine Lust und keine Zeit mehr dafür. Ich will die Einträge aus fast 4 Jahren jetzt aber nicht einfach löschen, die bleiben hier. Meine Homepage behalte ich auch, auch wenn ich da eigentlich so gut wie nichts mehr dran mache. Sind halt Erinnerungen, die ich nicht einfach alle löschen will. Falls hier jemand mitgelesen haben sollte, zu dem ich sonst keinen Kontakt hab -> auf meiner HP stehen genug Kontaktmöglichkeiten, falls irgendwas ist. Vielleicht fang ich ja auch irgendwann wieder an hier zu schreiben, aber momentan schließ ich das eher aus
Liebe Grüße und bis irgendwann vielleicht...

12.3.11 22:57


asdfjklö....

Hab momentan einfach keine Zeit zum Schreiben. Mal gucken, vielleicht leg ich meine HP demnächst mal für ne Zeit in den Ruhezustand.

31.1.11 18:26


Er soll endlich weggehen!!! Das ist so schrecklich momentan...ich komm später in die Arbeit, später nach Hause...
Gestern stand ich 40 Minuten an der Haltestelle vor meiner Arbeit, die Straßenbahnen sind anscheinend absolut nicht schneefest. Heute morgen ist auch keine S-Bahn mehr gefahren, dass ich erstmal stundenlang mit dem Bus bis zur nächsten Straßenbahn fahren konnte...ich will wieder Sommer!
Ich bin wirklich soooo froh, dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss. Das ist echt grausam momentan. Es kommt auch wirklich alles zu spät. Oder die Menschen von der Bahn sind so nett und schicken nur einen Wagon statt zwei.
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele Leute weiße Weihnachten wünschen. Wenn Weihnachten das Wetter so schlecht, bzw. es glatt ist, kann man nichtmal zu seiner Familie fahren
Hoffen wir, dass das weiße, unschöne Zeug uns schnell wieder verlässt.

21.12.10 19:35


Schon fast 3 Wochen Berufsschule um
Naja, sind dann noch 4, aber geht schon. Vorallem weil ich weiß, dass ich danach nur noch 2 Wochen arbeiten muss und dann Weihnachten ist
Naja, ich muss da aber auch für meine Zwischenprüfung lernen...aber an den 3 Weihnachtstagen natürlich nicht
Dienstag war das X-Factor Finale, falls das jemand gesehen hat.
Edita ist einfach nur der Wahnsinn! Wie sie Run von Leona Lewis gesungen hat...
Wäre toll, wenn ihr Album bis Weihnachten rauskommt, dann hab ich was, was ich mir wünschen kann

11.11.10 16:59


So, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, hier was zu schreiben...
War ziemlich stressig in der letzten Zeit. Ich war die letzten 4 Wochen in der Personalabteilung in der Arbeit, um Dinge für die Zwischenprüfung zu lernen. Jetzt haben wir erfahren, dass die schon am 20.01.2011 ist! Ich hab mit Anfang/Mitte März gerechnet...
Wenn ich mich hier Anfang Januar also nicht mehr melde, wisst ihr warum
Jetzt hab ich erstmal die nächsten 7 Wochen Schule. Zumindest bin ich da etwas früher zu Hause. Bin aber mal gespannt, die Züge sollen ja jetzt streiken...dann brauch ich bestimmt 2,5 - 3 Stunden nach Bonn, mit der Straßenbahn
Naja, ich hab ja jetzt für die Fahrt das neue Sarah Connor - Album. Ich liiiebe das so, ich hatte noch nie so ein tolles Album. Eindeutige Kaufempfehlung an jeden, der momentan irgendwas zum Hören braucht
Ich freu mich total auf Weihnachten. In 2 Monaten ist es endlich wieder so weit...und in einem Monat gehts mit der Beleuchtung los

24.10.10 19:27


Ja, ich schreibe auch noch mal was
Man merkt nur in der letzten Zeit, dass ich momentan wieder am arbeiten bin. Hab dadurch sehr wenig Freizeit
Aber nur noch 4 Wochen, bzw. 20 Arbeitstage, bis ich wieder Berufsschule hab. Und dann ist schon fast Weihnachten. Überhaupt wird die Zeit demnächst sehr schnell vergehen, hab ich so das Gefühl. Danach wieder ein paar Wochen zur Arbeit, dann ins BVA, Zwischenprüfung schreiben, dann wieder Schule bis zum Sommer und danach bin ich schon fast wieder an der Nordsee. Wird sehr schön in der nächsten Zeit, denk ich...
Der 22.10. wird sowieso toll, da kommt das neue Album von Sarah Connor raus <3
Ich freu mich total auf die nächste Zeit
26.9.10 18:10


Man merkt, dass ich Urlaub habe, ich schreib schon wieder nen Eintrag. Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit gestern ne neue Tastatur und Maus hab. Mein PC wurde auch etwas umgeräumt, steht jetzt woanders auf dem Schreibtisch...das sieht jetzt hier so schön aus, dass ich gar nicht mehr zu meinem Schreibtisch in der Arbeit will
Morgen muss ich auch noch unbedingt was umräumen, hier liegen momentan sogar Sachen auf dem Boden rum...das ist bei mir nicht normal, ich hasse es eigentlich, wenn meine Sachen keinen festen Platz haben.
Ansonsten hab ich mich Zuhause wieder gut eingelebt. Ich hör momentan so extrem gut. War heute beim HNO-Arzt, weil meine Ohren verstopft waren und dann wurde das eben ausgespült. Hab jetzt ganz neue, saubere Öhrchen xD
Achja, Dornumersielfotos auf meiner HP kommen demnächst. Wann, steht auch noch nicht fest

3.8.10 20:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung